Videoblog: Projekte clever managen

Wir begrüßen Euch herzlich auf unserem Videoblog "Projekte clever managen".

Wir wollen ein besseres Multi-Projektmanagement für alle ermöglichen. Aus diesem Anspruch wurde unsere Firma 2001 gegründet. Aus dem gleichen Grund gibt es jetzt auch diesen Blog, und zwar um Dich darin zu unterstützen, Dein Projektmanagement einfach effizienter und besser zu machen.

Norman Frischmuth, Managing Director der Hypergene GmbH, Dozent und Berater verschenkt in diesem Blog sein Wissen für ein besseres Multi-Projektmanagement. Und ehrlich gesagt - er kann es sich auch leisten!

Norman hat in zahlreichen MPM-Implementierungsprojekten in Deutschland, Österreich und Schweden mitgewirkt, seine Schwerpunkte sind dabei: Project Management Office-Integration und die Etablierung von Ressourcenmanagement in Unternehmen mit 500-5000 Mitarbeitern. Seit 2003 unterrichtet Norman Frischmuth an Berliner Universitäten und Hochschulen mit Leidenschaft das Thema Projektmanagement. Seine praxisorientierte Vortragsweise gibt Anlass zum Weiterdenken und Raum für neue Fragen. Seit 2009 ist Norman Frischmuth Mitglied der Regionalleitung der GPM in Berlin.

Also Zuhören lohnt sich! Viel Spaß!