Ressourcenmanagement mit Blue Ant: Richtige Leute, richtiger Zeitpunkt, richtiges Projekt!

Wer macht was und wann? Blue Ant liefert Informationen zu Engpässen in Abteilungen oder zur Verteilung der Kapazitäten zwischen Linie und Projekt. Ein zentraler Ressourcenpool führt das Organigramm Ihres Unternehmens sowie Detailinformationen über Verfügbarkeiten, Fähigkeiten und aktuelle Auslastungen von Mitarbeitern im Projekt und in der Line zusammen. Konfigurierbare Genehmigungsprozesse ermöglichen eine unternehmensweite Einbindung.

WOD Ressourcenmangement Mit Blue Ant

Inhalt

  • Linienkapazitäten abbilden und aktualisieren
  • Projektkapazitäten virtuell planen
  • Ressourcenanfrage durchführen
  • Auslastungsszenarien simulieren und bewerten
  • Offene Fragerunde

 





Ich willige ein, dass die von mir oben angegebenen Daten zur Beantwortung meiner Anfrage, zu meiner weiteren Betreuung im Rahmen meines Interesses an der Projektmanagementsoftware Blue Ant und zu Zwecken der Werbung und Information im Zusammenhang mit Themen rund um das Projektmanagement verarbeitet werden. Meine Einwilligung kann ich jederzeit mit Wirkung für die Zukunft u.a. an die im Impressum genannten Kontaktdaten widerrufen. 

Unsere Datenschutzinformation finden Sie hier.