Ticket-Themen und Ticket-Workflows

  • Freie Workflow-Konfiguration inkl. Verantwortlichkeiten und Benachrichtigungen je Ticketart
  • Unterstützung von Supportteams
  • Abarbeitungsreihenfolge für Beteiligte und Hinterlegung von ToDos
  • Unterstützung von Wiedervorlagen
  • Schnelle Erfassung durch Ticketvorlagen

 

 

Service-Level-Agreements

  • Abbildung von Service-Level-Agreements inkl. Supportzeit, Reaktions- und Warnzeiten sowie Abrechnungsarten
  • Konfiguration von Eskalations- und Warnmechanismen
  • Unterschiedliche Kostensätze

 

Administrative Werkzeuge

  • Kopieren von Tickets in bestehende oder als neue Aktivitäten
  • Generierung von neuen Aktivitäten aus einem Ticket heraus
  • Erstellung und Bearbeitung von Tickets via E-Mail über beliebige E-Mail Konten inkl. Domain White Lists
  • Volle Integration in Arbeitszeiterfassung, Projektplanung, -steuerung und Controlling
  • Nahtlose Integration aller Plan- und Ist-Werte in das Ressourcenmanagement
  • Eskalation via Smartphone
  • Fachliche Verknüpfung von Tickets mit Projekten und/oder Aktivitäten
  • Abrechnung von Tickets über die Projektabrechnung

Vertrieb

Holger Eckert
+49 (0)30 293 63 99 - 13
vertrieb@proventis.net

Marketing

Simone Wesche
+49 (0)30 293 63 99 - 10
marketing@proventis.net

proventis GmbH

+49 (0)30 293 63 99 - 0
Alte Jakobstr. 83/84
10179 Berlin